SPD-Stadtbezirk Hombruch gründet AG 60plus

geralt / Pixabay

Der SPD-Stadtbezirk Hombruch steht vor der Gründung einer Arbeitsgemeinschaft 60plus. Er lädt zur Gründungsversammlung mit Wahl des Vorstandes herzlich ein. Die Veranstaltung findet in Präsenz statt.

Donnerstag, den 19. August um 17:30 Uhr
Vereinsheim des FC Brünninghausen
Am Hombruchsfeld 71, 44225 Dortmund.

Der Vorsitzende Volker Schultebraucks: “Knapp sechs Wochen vor der Bundestagswahl wollen wir den Aufschlag wagen, eine AG 60plus ins Leben zu rufen, um die zahlreichen Senioren*innen unseres Stadtbezirks noch aktiver
einzubinden. Als Refwrenten haben wir unseren Bundestagskandidaten Jens Peick mit einem Bericht zur aktuellen Lage dabei.”

Für den zu wählenden Vorstand werden ein/e Vorsitzende/r, eine noch zu bestimmende Zahl von Stellvertreter*innen, ein/e Schriftführer/in sowie mehrere Beisitzer*innen gesucht.

Der Stadtbezirksvorsitzende bittet um rege Beteiligung, um ein starkes Team an den Start zu bringen.