SPD lädt zum Politischen Aschermittwoch in den Freischütz

Klare Worte zur Lage im Land – die gibt es traditionell beim Politischen Aschermittwoch der westlich-westfälischen Sozialdemokratie. Bereits zum 29. Mal findet er in diesem Jahr im Freischütz in Schwerte statt. Wenige Restkarten zum Preis von 7 Euro sind noch im Regionalbüro erhältlich. Wer noch keine Karte hat, kann diese bis Dienstag, 21.02.2023, bestellen. Bitte dazu eine kurze Mail an region-westliches-westfalen@spd.de  schreiben.

Gemeinsam machen wir als SPD uns auf den Weg um sozialen Fortschritt für die Vielen in unserem Land zu erstreiten. Der SPD-Bundesvorsitzende Lars Klingbeil wird uns in ein für die nordrhein-westfälische Sozialdemokratie bedeutendes Jahr einstimmen. Wir freuen uns auf klare Kante und gute Gespräche.

POLITISCHER ASCHERMITTWOCH
22. Februar 2023, ab 17.00 Uhr Einlass, Beginn 18.00 Uhr,
Freischütz Schwerte, Hörder Str. 131

Es sprechen außerdem:
Marc Herter
Vorsitzender SPD-Region WW
Thomas Kutschaty
Landesvorsitzender der NRWSPD.

Im Rahmenprogramm spielt die Pilspicker Jazzband. Ein Imbiss wird gereicht.