SPD Barop wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

monicore / Pixabay

Der Ortsvereinsvorstand wünscht allen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden der Baroper SPD eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2022.

Das Jahr, das sich jetzt dem Ende zuneigt, war ein gutes Jahr für die Sozialdemokratie in Deutschland. Nach langer Zeit stellt die SPD wieder einmal den Bundeskanzler und führt eine Regierung an, die den Blick konzentriert nach vorn auf die wichtigen Zukunftsthemen richtet. Diesen Aufwind wollen wir mitnehmen in das nächste Jahr und bei der Landtagswahl im Mai 2022 ein ähnlich gutes Ergebnis einfahren wie bei der Bundestagswahl im vergangenen September. Daran lasst uns in den nächsten Monaten gemeinsam arbeiten.

Bleibt bitte gesund und unserer gemeinsamen Sache gewogen!

Fabian Reiners
Vorsitzender