Rotes Familienfest am Phoenix See

Die Dortmunder Sozialdemokratinnen und -Demokraten feiern am kommenden Sonntag, 8. September 2019, wieder am Phoenix See. Von 12 bis 18 Uhr gibt es an zahlreichen Ständen und auf der Bühne ein buntes Programm aus Politik und Unterhaltung, mit Essen und Trinken und vielen anderen Aktionen. Alle sind herzlich willkommen, um gemeinsam zu feiern.

Dies und noch viel mehr erwartet Euch:

•  Musik und Politik auf der Bühne:
      der Singer-Songwriter George Major, die Band iRohm, Oberbürgermeister Ullrich Sierau, die Landtagsabgeordnete Nadja Lüders und Dietmar Köster, unser Mann im europ. Parlament.
    • Essen gibt’s am Grillwagen der AWO,  die AG der Selbstständigen in der SPD versorgt euch mit Kaffee und Waffeln, Smoothies und die “Steueroase” gibt’s bei den Jusos.
    • DieRatsfraktion berichtet über Projekte, aktuelle Themen und Ereignisse.
    • Natürlich gibt es den klassischen Bierstand.
    • Die SPD beweist, dass sie nicht nur Politik kann: beim parallel stattfindenden Drachenbootfestival auf dem See sind natürlich auch Genossen am Start und hoffen auf Unterstützung.
    • Der ACE informiert zum Thema E-Mobilität.
    • Natürlich darf die Hüpfburg der Falken nicht fehlen.
    • Schließlich sind die AsF, die AGMuV, die Kommission gegen Rechts sowie  die Stadtbezirke Lüdo, Hörde, Ost, Hombruch (hier ist auch der OV Barop eingebunden) und Eving mit politischen Themen und unterhaltsamen Aktionen vor Ort!