Ortsverein Barop wünscht frohe Weihnachten

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der Baroper SPD,

der Vorstand des SPD-Ortsvereins Dortmund-Barop wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018.
Im neuen Jahr fallen wichtige politische Entscheidungen. Nach den schlechten Ergebnissen der Landtagswahl im vergangenen Mai und der Bundestagswahl im vergangenen September wird die SPD zu entscheiden haben, ob sie auf Bundesebene erneut in eine große Koalition einsteigt, ob es andere Formen der politischen Zusammenarbeit geben kann oder ob der Weg doch in Richtung Neuwahlen führt, die keiner will. Bei dieser Entscheidung sollen die Mitglieder am Ende das Sagen haben. Das hat der Parteitag Anfang des Monats so beschlossen. Lasst uns diese Verantwortung, sollte sie auf uns zukommen, im Sinne der Menschen aber auch im Sinne der Partei wahrnehmen.

Wir freuen uns hier in Barop auf ein Jahr 2018 mit weiterhin gewohnt guter Zusammenarbeit, vielen anregenden Diskussionen und einem lebendigen Ortsverein. Bleibt politisch aktiv und der Sozialdemokratie treu!

Mit solidarischen Grüßen
Eure
Ulla Pulpanek-Seidel