Girls` Day: Europaabgeordnete der SPD laden junge Frauen nach Brüssel ein

NoName_13 / Pixabay

Unter dem Motto “Lust auf EU-Politik?” beteiligen sich die sozialdemokratischen Europaabgeordneten aus NRW wieder am Girls‘ Day 2023! Insgesamt 24 jungen Frauen zwischen 16 und 18 Jahren bieten sie auf einer dreitägigen Fahrt (26. bis 28. April 2023) nach Brüssel die Möglichkeit, die Arbeit der Abgeordneten im Europäischen Parlament in Brüssel hautnah mitzuerleben.

Es wartet ein vielfältiges Programm auf die jungen Frauen, bei dem der direkte Austausch mit Dietmar Köster und den anderen drei  Abgeordneten  aus NRW  möglich sein wird.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann mach mit! Schick einfach eine kurze Bewerbung (max. eine DIN-A4-Seite) per Post oder Mail an das

Europabüro Dietmar Köster, MdEP
Königstraße 69a
58300 Wetter (Ruhr)
E-Mail: info@dietmar-koester.eu.
Ansprechpartnerin ist Ulla Große-Ruyken.

Beschreib woher du kommst, was dich interessiert und warum du am Girls’ Day 2023 in Brüssel teilnehmen willst. Einsendeschluss ist Freitag, der 10. März 2023.

Klar ist, dass wir dich einladen! Das heißt, wir übernehmen die Kosten für Reise, Unterkunft und Verpflegung.

Das Programm wird einschließlich An- und Abreise (von und bis Köln-Hauptbahnhof) organisatorisch durch das Heinz-Kühn-Bildungswerk aus Dortmund begleitet. Die Anreise bis und bei der Rückfahrt ab Köln-Hauptbahnhof erfolgt individuell.