Willkommen!

Herzlich Willkommen beim
SPD-Ortsverein
Dortmund-Barop!

Als Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Dortmund-Barop begrüße ich Sie sehr herzlich auf unserer Internetplattform. Ich hoffe, mit den eingestellten Informationen können wir Ihr Interesse an unserer politischen Arbeit wecken. Über Kritik und Anregungen freuen wir uns. Bitte nehmen Sie gerne  Kontakt mit uns auf.

Was finden Sie hier?

Zum Beispiel Aktuelles aus Ortsverein, Partei und Ortsteil, interessante Termine und Veranstaltungen, Fotos aus Barop von gestern und heute, die Geschichte der  SPD Barop sowie zahlreiche Text- und Bilddokumente.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Ulla Pulpanek-Seidel

Der aktuelle Vorstand (v.l.): Brigitte Frerich, Bianca Cajetan, Elke Radtke, Dr. Hildegard Kratz, Jan-Paul Möllmann (verdeckt), Horst Heimann, Markus Jüttermann, Michael Cordes, Sigrid Steinmann, Miriam Meschede, Christiane Lusebrink-Dickewied, Dr. Günter Linnenkamp, Ulla Pulpanek-Seidel, Günter Klützke, Ines Brößel, Tim Düllmann, Udo Bullerdieck, Silvya Ixkes-Henkemeier, Uli Steinmann, Fabian Reiners und Petra Albeck.

Der Vorstand unseres Ortsvereins trifft sich in der Regel einmal monatlich, um politische Themen und Organisatorisches zu besprechen. Gäste sind zu den Sitzungen immer willkommen. Mitgliederversammlungen finden im Schnitt drei bis vier Mal jährlich zu aktuellen Themen statt.

Wie vielfältig die politische Arbeit ist und dass sie auch Spaß macht, veranschaulichen sicher am besten ein paar Bilder:

Cincopa WordPress plugin