19. Maiempfang der Hombrucher SPD

5 Mai 2019 - 11:00 Uhr

Die SPD im Stadtbezirk Hombruch lädt zu ihrem 19. Hombrucher Maiempfang ein:

Sonntag, 05. Mai 2019, von 11.00 Uhr – 13.00 Uhr
Vereinshaus des FC Brünninghausen 1927, Am Hombruchsfeld 71, Dortmund-Hombruch.

Festredner wird in diesem Jahr Thomas Westphal, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Dortmund, sein.

Im Rahmen der Veranstaltung wird – wie jedes Jahr seit 2002 – der Ewald Sprave-Preis verliehen. Er zeichnet Personen uns Gruppen aus, die sich
gegen Hass und Gewalt, für Toleranz, soziales Engagement und Menschenwürde einsetzen.

Den musikalischen Rahmen wird  die Musikschule Dortmund setzen.

Anschließend sind alle Gäste zu einem Imbiss und Gesprächen mit vielen Mandatsträgern eingeladen.

Veranstaltungsort:

Vereinsheim FC Brünninghausen
Am Hombruchsfeld 71
Dortmund

Weitere Informationen...