Weihnachtsfeier der Baroper SPD

14 Dezember 2018 - 19:00 Uhr

Pexels / Pixabay

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Barop lädt seine Mitglieder, Freunde und Förderer herzlich zur Weihnachtsfeier 2018 ein. Bei guten Gesprächen und leckerem Essen soll das alte Jahr ausklingen. Für Spaß und Unterhaltung wird ein „Weihnachtliches Gräuelwichteln“ sorgen. Alo: ein „Wichtel-Geschenk“ mitbringen, selbstgemacht oder aus dem Fundus, etwas, das man eigentlich nicht leiden kann und schon immer mal los werden wollte. Bitte nicht schön in

Weihnachtspapier, sondern neutral in Zeitungspapier verpacken!

Für das leibliche Wohl sorgt ein reichhaltiges Buffet. Kostenbeirag: 20 Euro für Mitglieder, 25 Euro für Nichtmitglieder. Aus organisatorischen Gründen ist eine verbindliche Rückmeldung bis zum 8. Dezember erforderlich.Bitte per E-Mail an ursulapulpanek@aol.com.

Der Vorstand freut sich auf einen wunderschönen, geselligen und unterhaltsamen Abend!

Veranstaltungsort:

Gaststätte Goldener Erntekranz
Stockumer Straße 133b
Dortmund

Weitere Informationen...