AsF lädt zum überparteilichen politischen Stammtisch

23 November 2018 - 18:00 Uhr

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen – AsF – lädt zum sechsten und letzten überparteilichen Stammtisch des Jahres 2018 ein. Auf ihrer Stammtisch-Tour durch die Dortmunder Stadtbezirke machen die Frauen dieses Mal Halt im Stadtbezirk Innenstadt-Ost. Termin:

Freitag, 23. November 2018, 18:00 Uhr, Restaurant „Grill 69“, Ruhrallee 69.

Als Referentin konnte Berbara Drewes, Präsidentin des Soroptimisten International Club Dortmund RuhrRegion, gewonnen werden. Sie gibt Einblicke in Bedeutung, Grundsätze, Ziele und Arbeit der Soroptimisten – eine weltweite Stimme von Frauen für Frauen!

In Vertretung des Bezirksbürgermeisters stellt Carsten Wember, SPD-Fraktionsvorsitzender in der BV Innenstadt-Ost, mit Daten und Fakten den Stadtbezirk vor.

Darüber hinaus werden in gemütlicher Atmosphäre aktuelle politische Themen diskutiert und natürlich leckere Speisen und Getränle genossen. Frauen, die Lust haben zu kommen – auch wenn`s das erste Mal ist – sind herzlich willkommen! Rückmeldung erbeten bis zum 16. November Ulla Pulpenek-Seidel unter 0173/21 21 812 oder per E-Mail an ursulapulpanek@aol.com.

Anreise mit dem ÖPNV: Linien S4, U41, U45, U47 oder U49 bis Haltestelle „Stadthaus“ , von dort ca. 7 Min. Fußweg entlang der Ruhrallee Richtung Süden. Parkplätze: im Bereich Dresdenerstr./ Ecke Ruhrallee direkt am Restaurant.

Veranstaltungsort:

Restaurant "Grill 69"