SPD-Ortsverein Barop lädt zum Informationsrundgang ein

Am Parkhaus Barop

Zu einem informativen Rundgang durch den Ortsteil lädt die Baroper SPD alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein. Start ist am Freitag, 7. September 2018, um 16.30 Uhr an der Gaststätte „La Gazzetta“, An der Palmweide 57. Dort soll der Rundgang nach etwa zwei Stunden und gut fünf Kilometern auch gemütlich ausklingen.

Unterwegs werden die aktuell anstehenden Bauvorhaben auf den Flächen An der Witwe (Wohnen, KITA), Baroper Bahnhofstraße (Wohnen) und Luisenglück (Wohnen, KITA und Einzelhandel) im Mittelpunkt stehen.

Darüber hinaus wird es aber auch um weitere Planungen wie die lange geforderte Verlegung des S-Bahn-Haltepunktes an die Stockumer Straße oder den überfälligen Kanalbau in der Ostenbergstraße gehen. Schließlich werden auch erfolgreiche Maßnahmen wie die Renaturierung des Rüpingsbaches oder der Umweltkulturpark – seit wenigen Tagen mit dem ersten Wein“berg“ im Stadtbezirk – noch einmal unter die Lupe genommen. Hier der Streckenplan!

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 05. September 2018, entweder per E-Mail unter ursulapulpanek@aol.com oder telefonisch unter 0173/ 2121812. Dabei bitte auch angeben, ob ein Platz in der Gaststätte reserviert werden soll.

Der Vorstand der Baroper SPD freut sich auf einen informativen und vergnüglichen Nachmittag.