Gespräche und Musik beim Sommerfest der Baroper SPD

19. August 2018

Das Sommerfest der Baroper SPD wird allen, die dabei waren, in guter Erinnerung bleiben. Nette Leute, anregende Gespräche, flotte Musik der „Country Boys“ und alles Nötige für das leibliche Wohl machten die Veranstaltung im Hof der Wohnanlage An der Palmweide 50 – 54 zu einem vollen Erfolg. Etwa 40 Genossinnen und Genossen aus Barop und Umgebung feierten am vergangenen Freitag gemeinsam mit etlichen Bewohnerinnen und Bewohnern bis in den späten Abend.

„Wir danken der Eigentümergemeinschaft für den herzlichen Empfang und unserer Vorsitzenden Ulla Pulpanek-Seidel für die gute Vorbereitung“, sagte ihre Stellvertreterin Silvya Ixkes-Henkemeier  zum Abschluss des schönen Abends. Mehr Fotos folgen in der Fortsetzung!

Cincopa WordPress plugin

 

Artikel speichern Kommentare deaktiviert für Gespräche und Musik beim Sommerfest der Baroper SPD


Kommentarfunktion ist deaktiviert