Willkommen!

Herzlich Willkommen beim
SPD-Ortsverein
Dortmund-Barop!

Als Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Dortmund-Barop begrüße ich Sie sehr herzlich auf unserer Internetplattform. Ich hoffe, mit den eingestellten Informationen können wir Ihr Interesse an unserer politischen Arbeit wecken. Über Kritik und Anregungen freuen wir uns. Bitte nehmen Sie gerne  Kontakt mit uns auf.

Was finden Sie hier?

Zum Beispiel Aktuelles aus Ortsverein, Partei und Ortsteil, interessante Termine und Veranstaltungen, Fotos aus Barop von gestern und heute, die Geschichte der  SPD Barop sowie zahlreiche Text- und Bilddokumente.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Ulla Pulpanek-Seidel

Der neu gewählte Vorstand.

Der neu gewählte Vorstand: (v.r.) Brigitte Frerich, Uli Steinmann, Günter Klützke, Hildegard Kratz, Alfred Fricke, Jola Ramm, Walter Ramm, Ulla Pulpanek-Seidel, Thomas Krause, Irmgard Rombeck, Markus Jüttermann, Sigrid Steinmann, Ines Brössel, Horst Rombeck, Hans-Dieter Rawe, Udo Bullerdieck. Es fehlen Tim Düllmann, Bianca Cajetan, Horst Heimann, Angelika Schmidt und Sylvis Ixkes-Henkemeier.

Der Vorstand unseres Ortsvereins trifft sich in der Regel einmal monatlich, um politische Themen und Organisatorisches zu besprechen. Gäste sind zu den Sitzungen immer willkommen. Mitgliederversammlungen finden im Schnitt drei bis vier Mal jährlich zu aktuellen Themen statt.

Wie vielfältig die politische Arbeit ist und dass sie auch Spaß macht, veranschaulichen sicher am besten ein paar Bilder:

Cincopa WordPress plugin

Empfehlen: