Marco Bülow lädt zur Berlin-Fahrt ein

IMG_0408Unser Bundestagsabgeordneter Marco Bülow lädt vom 17. bis 19. Oktober 2016 zu einer Berlin-Fahrt ein. Organisiert, finanziert und durchgeführt wird die Informationsfahrt vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung. Anmeldungen aus unserem Ortsverein bitte bis zum 15. August 2016 an Ulla Pulpanek-Seidel unter uepulpanek@dokom.net oder telefonisch unter 0173/ 2121812.

Der SPD-Stadtbezirk Hombruch verfügt über insgesamt 18 Plätze. Die Gesamtliste wird beim Stadtbezirksvorstand geführt. Überzählige Meldungen werden berücksichtigt, soweit im Verfahren Plätze wieder frei werden.

Die An- und Rückreise und die Mahlzeiten vor Ort, sofern sie Bestandteil des Programms sind, sind kostenlos. Die Kosten für Führungen etc. werden anteilig auf die Gruppe aufgeteilt.

Die Unterbringung erfolgt ausschließlich in Doppelzimmern. Bitte gebt daher an, mit wem ihr untergebracht werden wollt. Einzelzimmer sind in der Regel nicht möglich und erfordern immer einen Kostenzuschlag pro Nacht, den jeder selber tragen muss.

Wir benötigen, damit ihr beispielsweise die Ministerien und den Bundestag besuchen könnt, von euch folgende Angaben: Name, Geburtsdatum, Geburtsort und den Wohnort samt Postleitzahl.

Wenn ihr auf der gesamten Fahrt ausschließlich vegetarisches Essen wünscht, so gebt dies bitte auch an.